PROGRAMMATIC

Ist die Zeit reif für das Beste aus Platform & I/O?

Von Ghanem Awn
5. July 2022
Programmatic Buying und Selling hat über die letzten Jahre seinen Anteil am digitalen Mediabudget in Deutschland stetig auf heute etwa 60 Prozent gesteigert. Diese Entwicklung hat etwa zehn Jahre gedauert und wurde anfänglich insbesondere auf der Medienseite von viel Zweifel und Skepsis begleitet. Fakt ist auch, dass nach wie vor ein großer Teil, eben etwa 40 Prozent, der Budgets direkt und damit weitgehend manuell und daher ineffizient platziert werden.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.