ADTRADER - In eigener Sache

Adtrader 2022: Innovationen für den heimischen Werbemarkt

Von Anton Priebe
4. July 2022
Die erste zweitägige Adtrader Conference konnte knapp 500 Marketing- und Media-Professionals in Berlin versammeln. Erstmals fand ein Innovation Day am Vortag der Konferenz statt, an dem Adtech-Unternehmen innovative Lösungen für Herausforderungen im digitalen Media-Geschäft vorstellten. Dabei ging es vor allem um neue programmatische Kanäle, Zielgruppen-Adressierbarkeit und die Digitalisierung des TV-Bildschirms. Auch am zweiten Konferenz-Tag, der durch Diskussionen geprägt war, waren diese Kernthemen allgegenwärtig.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.