STUDIEN & ANALYSEN

Adtech- und Werbeindustrie wird zunehmend grün

23. Juni 2022 (jh)
Die Themen Nachhaltigkeit sowie Klimaneutralität sind schon seit Jahren im öffentlichen Diskurs präsent und gewinnen angesichts zunehmender Umweltverschmutzung und Klimaerwärmung immer mehr an Bedeutung. Auch die Adtech- und Werbebranche hat dies erkannt. Hier werden etwa Rechenzentren mit erneuerbaren Energien betrieben oder Methoden zur Messung von CO2-Emissionen entwickelt. Dies bietet nicht nur für den Markt Chancen, sondern auch für die Gesellschaft, denn Nachhaltigkeit fängt bei jedem Einzelnen an.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.