ADTRADER

Tech-Trends und Strategien für Publisher zur Erlösmaximierung

23. Juni 2022 (apr)
Publisher müssen ihr Setup zur Vermarktung und ihre strategische Herangehensweise unentwegt überdenken, um ihre Erlöse zu maximieren. In der aktuellen Gemengelage ergibt sich gleich eine ganze Reihe an Herausforderungen, die es zu meistern gilt. ADZINE hat bei Monetarisierungs-Spezialisten nachgefragt, welche technologischen Entwicklungen derzeit auf der Sell-Side zu beobachten sind und welche neuen Strategien dabei erkennbar werden.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.