CONNECT

Die Schlüssel zur erfolgreichen CTV-Zukunft sind Standardisierung und Transparenz

16. Juni 2022 (apr)
Connected TV (CTV) entwickelt sich in den meisten europäischen Märkten vom Broadcaster-VOD zu einer Reihe von Streaming-Diensten, FAST-Kanälen und reinen CTV-Plattformen. Während in der Vergangenheit große Content-Anbieter wie Disney, Paramount und Warner Bros. Discovery ihre Premium-Shows, exklusiven First-runs und Filme an die Sender verkauften, werden sie in Zukunft sicherstellen, dass für solche Inhalte ihre eigenen, werbefinanzierten Streaming-Dienste der Anlaufpunkt bleiben. Als Konsequenz wird sich der Konsum von Inhalten weiter vom linearen TV weg entfernen, während sich für TV-Advertiser die Optionen zum Erreichen ihrer anvisierten Audiences explosionsartig vergrößern werden.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.