E-MAIL MARKETING

Vier Jahre DSGVO: Was heißt das fürs E-Mail-Marketing?

23. May 2022 (apr)
Auch im E-Mail-Marketing führt heute kein Weg mehr an der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) vorbei. Am 25. Mai 2022 gilt diese seit vier Jahren mit allen Konsequenzen. Datenschutzbehörden setzen die Vorschrift mit Bußgeldern durch, Geschäftsführer haften zum Teil auch persönlich. Was genau bedeutet das fürs E-Mail Marketing, für das ja personenbezogene Daten die Grundlage bilden?

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.