AFFILIATE MARKETING

Branding ist gut, Vertrauen ist besser

Von Felix Schmidt
27. April 2022
Vertrauen ist eine wichtige Währung in der Werbung. Kunden müssen den Aussagen von Unternehmen vertrauen, um ihre Produkte zu kaufen. Vertrauen bedeutet, von der Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit einer Marke oder eines Produkts überzeugt zu sein. Angesichts des wachsenden Vertrauensverlustes der Gesellschaft in Regierungen, Institutionen und Organisationen sowie der verstärkten Verbreitung von Desinformation stehen Werbetreibende vor einer Herausforderung. Denn Vertrauensverlust bedeutet für den Handel, dass Kunden nicht mehr das als wahr akzeptieren, was Marken über sich sagen, bis sie es selbst überprüfen können.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.