ONLINE VERMARKTUNG

CRM vs. OMS: Der richtige Tech-Stack für das operative Tagesgeschäft

19. April 2022 (apr)
Die Komplexität in der Digitalvermarktung nimmt stetig zu. Das trifft nicht nur auf den Adtech-Stack oder die Bereiche Ad Operations oder das Yield Management zu, sondern auch auf Sales, Campaign Management und Finanzen. Umso wichtiger ist es, in diesen Bereichen auf leistungsfähige Systeme zu setzen, die spezifische Workflows unterstützen oder sogar vollständig automatisieren können.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.