ONLINE VERMARKTUNG

Idealer Ad Stack für Publisher bei wachsender Komplexität der Monetarisierung

2. März 2022 (apr)
In einer Welt zunehmenden Konsums digitaler Inhalte haben Publisher einiges an Erfahrung darin gesammelt, die Monetarisierung ihrer Inhalte zu optimieren – sei es, um die Einnahmenseite zu sichern, mit den technologischen Entwicklungen Schritt zu halten oder nachhaltige Geschäftsmodelle für die Zukunft zu entwickeln. Aber wie hoch sind die Kosten, um die zunehmende Komplexität zu bewältigen? Mit anderen Worten: Wie werden die Publisher angesichts der umfassenden und grundlegenden Veränderungen im Bereich Marketing und Werbung die steigenden Kosten der Monetarisierung in den Griff bekommen?

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.