PROGRAMMATIC

SPO in extremo – The Trade Desk kauft direkt bei Publishern ein

21. Februar 2022 (apr)
The Trade Desk schafft eine direkte Schnittstelle zur Integration mit Publishern. Das kalifornische Adtech-Unternehmen, das sonst ausschließlich auf der Buy-Side operiert, betont jedoch, dass die Sell-Side weiterhin Tabu bleibt und keine Services wie Yield Management angeboten werden. Es gehe bei “Openpath” nur um Transparenz und Gewinnmaximierung für Advertiser und Publisher.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.