AFFILIATE MARKETING

Auf neuen Wegen – Erfolgsmessung im Affiliate Marketing

16. Februar 2022 (apr)
Neue gesetzliche Regelungen und das Cookie-Aus für Drittanbieter setzen das Performance Marketing unter Druck. Um beispielsweise im Affiliate Marketing Provisionen korrekt zuzuweisen, ist ein ganzheitliches Tracking nötig. Dieses wird immer schwieriger – aber nicht unmöglich.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.