DATA

Adform arbeitet jetzt mit allen IDs gleichzeitig

11. Februar 2022 (apr)
Die Adtech-Plattform Adform glaubt für sich und ihre Kunden eine Antwort auf die Identity-Frage gefunden zu haben. Der Ansatz der global operierenden Dänen basiert darauf, dass sie sämtliche vorhandene IDs aus dem Programmatic-Ökosystem verarbeiten, ohne sie auf eine zentrale ID zurückzuführen. Damit sollen Advertiser ihre First-Party-Daten über alle Geräte und Browser hinweg aktivieren, Kontaktklassen optimieren und die Ergebnisse messen können.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.