MEDIA - Trends 2022

Trends im digitalen Media-Einkauf 2022

6. Januar 2022 (jh)
In einem Punkt sind sich alle einig: Der Wegfall der Third-Party-Cookies wird für Mediaeinkäufer eines der bestimmenden Themen im Jahr 2022 sein. Aber daneben dürften viele weitere spannende Entwicklungen Fahrt aufnehmen. Welche Herausforderungen kommen 2022 auf digitale Mediaeinkäufer zu? Und welche technischen Möglichkeiten rücken in der aufziehenden Post Cookie Ära in den Blickpunkt? ADZINE hat auf der Buy-Side nachgefragt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.