ADTECH - Adtech-Trends 2022

Adtech-Ausblick für Publisher

20. Dezember 2021 (apr)
Die digitale Vermarktung von Inhalten ist im Wandel. Das Thema Kontext wird im Display-Bereich nicht nur aufgrund des Wegfalls des Third-Party-Cookies immer wichtiger: Mehr denn je sind kreative Inhalte und Formate gefragt, um sich aus der Masse abzuheben. Der Einsatz neuer Technologien und Lösungen eröffnet Publishern dafür neue Möglichkeiten – und zwar in allen Bereichen von Display über Video bis Mobile. ADZINE hat sich in der Adtech-Szene umgehört, welche Entwicklungen im digitalen Mediaverkauf für 2022 zu erwarten sind.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.