DATA & TARGETING

Das Vertrauen von Marketern in die eigene Datengrundlage schwächelt

16. November 2021 (jm)
Daten sind für das Marketing der Rohstoff für eine effektive Kampagnenplanung und -aussteuerung. Allerdings scheinen viele Verantwortliche ihren eigenen Daten nicht wirklich zu trauen. Dies geht aus einer aktuellen Analyse des Martech-Unternehmens und Datenspezialisten Adverity hervor.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.