PROGRAMMATIC - Claudia Zayer von Goldbach Germany im Interview

Außenwerbung als das nächste digitale Massenmedium

5. November 2021 (jh)
Die Außenwerbung wird zunehmend digitalisiert und an das programmatische Ökosystem angeschlossen. Insbesondere die Kombination mit anderen digitalen Welten verspricht spannende Möglichkeiten für Targeting und Personalisierung. Im Interview spricht Claudia Zayer, Leitung DOOH beim Vermarkter Goldbach Germany, über sinnvollen Dateneinsatz in der Außenwerbung und beleuchtet den aktuellen Stand sowie die Zukunft der Digitalisierung des Mediums.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.