SEARCH MARKETING

Die Rolle von SEA im modernen Marketing

29. Oktober 2021 (apr)
Die Idee der Suchmaschinenwerbung, kurz SEA, ist mit den ersten kommerziellen Suchmaschinen entstanden und bis heute eine der Kerndisziplinen im Onlinemarketing. Mit der rasanten Entwicklung der Onlinekanäle, der Einführung von Automatisierung und KI und den Trends hin zu Mobile, Social Media und Personalisierung stellt sich die Frage, welche Rolle SEA künftig in einer modernen Marketinglandschaft einnehmen wird.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.