DATA

Die Rolle von IDs und Logins in der Daten-Wertschöpfungskette

25. Oktober 2021 (apr)
Daten sind der Treibstoff des digitalen Marketings. Noch nie waren mehr von ihnen verfügbar und noch nie war es so schwierig, sie zu nutzen. Restriktionen der Browserhersteller und Anforderungen der Datenschützer sorgen dafür, dass die zugehörigen Technologien im ständigen Wandel sind. Doch eines scheint sicher: Datenmarktplätze und -plattformen werden auch künftig Hochkonjunktur haben. ADZINE spricht mit Dino Bongartz, CEO von The Adex, über die aktuelle Situation in der Daten-Wertschöpfungskette.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.