DATA & TARGETING

Das Retail-Media-Geschäft bei Douglas

Von Anton Priebe
27. September 2021
Retail Media ist eines der heißen Werbethemen der Neuzeit. Nutzer suchen heutzutage direkt auf Händlerseiten nach Produkten – was liegt also näher, als genau dort Werbung zu schalten? Langsam verschiebt sich der offensichtliche Performance-Ansatz der Advertiser auch Richtung Branding. Jessica Koch trägt bei Douglas die Gesamtverantwortung für das Retail-Media-Geschäft, treibt die neu gegründete Agenturmarke Douglas Marketing Solutions sowie deren Expansion voran und berät Brands, wie sie erfolgreiche Kampagnen schalten. Im Interview erklärt Koch, wie Douglas diesen Geschäftsbereich aufgezogen hat und wie sich Retail Media bei der Parfümeriekette derzeit entfaltet.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.