CONTENT MARKETING - Sibel Boner, BBC Global News, im Portrait

Marken müssen Nachhaltigkeits-Versprechen Taten folgen lassen

Von Sandra Goetz
23. September 2021
In diesem Jahr hat die BBC allen Grund zu feiern, denn erstens feiert ihre kommerzielle Tochter namens BBC World News dreißigjährigen Geburtstag und zweitens steigt die Kurve der globalen Reichweite weiterhin steil an. Zudem werden die World News immer mehr von Unternehmen entdeckt, für die das Thema Nachhaltigkeit nicht mehr nur auf dem Papier stehen, sondern endlich Realität werden soll. Stichwort: Branded Content. Im kommerziellen Werbegeschäft der BBC World News stehen zudem seit wenigen Jahren Deutschland sowie Mittel- und Osteuropa im Fokus. Für Aufbau und Ausbau wurde eine Managerin mit Top-Expertise geholt: Sibel Boner (48). Die exzellent vernetzte Hamburgerin hat zuvor bei Bertelsmann diverse Stationen erfolgreich absolviert.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.