ADTECH - Interview mit Sara Sihelnik, Quantcast

“Ohne Machine Learning kommt man heute nicht mehr weit”

17. September 2021 (apr)
Nahezu jeder Adtech-Anbieter behauptet heutzutage Künstliche Intelligenz einzusetzen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Dabei gibt es jedoch deutliche Unterschiede und insbesondere im Targeting-Sektor wird sich künftig zeigen, was wirklich unter der Haube der Unternehmen steckt, meint Sara Sihelnik, DACH-Chefin von Quantcast. Im Interview verrät sie, welche Rolle KI und Machine Learning im modernen Advertising spielen, inwiefern sie bei der kommenden "Cookiecalypse" helfen können und was Geophysik mit Werbetechnologie gemeinsam hat.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.