DIGITAL MARKETING

Unternehmensberatungen spähen nach Media-Experten

15. September 2021 (apr)
Consulting-Unternehmen mischen verstärkt im Digital Marketing mit, nachdem sie das enorm große Potenzial, das die Digitalisierung derzeit bietet, für sich entdeckt haben. Doch die Beratung kann nur funktionieren, wenn das nötige Fachpersonal an Bord ist. Oliver Gertz ist Expert Partner bei Frwd@Bain im Münchner Büro der internationalen Strategieberatung Bain & Company. In dieser Einheit versammeln sich Fachkräfte, die aus der Praxis kommen, etwa von Agenturen oder Tech-Unternehmen. Gertz selbst hat zuvor lange Zeit beim Agenturnetzwerk Mediacom digitale Teams in 25 Ländern aufgebaut. Im Interview verrät er, was Profis für Digitalwerbung beim Management-Berater genau leisten müssen und wie man Marketing als Wachstumstreiber für Unternehmen sichtbar macht.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.