VIDEO

CTV – Deutsche Marktstruktur und Chancen für die Vermarktung

Von Karsten Zunke
6. September 2021
Connected TV gilt unter Marketern als großer Trend. Die Kombination aus digitaler Verbreitung und TV-Feeling auf großen Bildschirmen lässt viele Möglichkeiten der Vermarktung zu. Doch das CTV-Ökosystem ist fragmentiert – und die Vermarktung auch. Ein Überblick.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.