ADTECH - Interview mit Phil Schraeder, CEO Gum Gum

Contextual-Spezialist Gum Gum kauft Just Premium und landet in Europa

Von Anton Priebe
11. August 2021
Kontextuelles Targeting wird in der Digitalwerbung angesichts schwindender Third-Party-Cookies zunehmend als eine wertvolle alternative Lösung gehandelt, um seine Zielgruppen in Zukunft weiterhin zu erreichen. Gum Gum, Spezialist für Contextual Targeting, hat gerade Just Premium übernommen, den niederländischen Programmatic-Marktplatz für Rich-Media-Formate. Die Übernahme ist die Eintrittskarte für Gum Gum in acht neue Märkte, darunter auch Deutschland. Im Interview erklärt Phil Schraeder, CEO von Gum Gum, was hinter dem kalifornischen Adtech-Unternehmen steckt und wie er sich die Zukunft vorstellt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.