MARKETING ENTSCHEIDER - Interview mit Elke Pahlke, Babyone

Großes Marketing für Kleine bei Babyone

Von Sandra Goetz
18. March 2021
Ob Schnuller, Strampler oder Buggy – Erfolg hat einen Namen: Babyone. Gleich zu Jahresanfang glänzte der Marktführer in Sachen Baby- und Kinderausstattung aus Münster mit guten Zahlen: Die Fachmarktkette hat im Jahr 2020 Online-Umsätze von Höhe von 31,5 Millionen Euro erzielt. Damit kann Babyone für das Online-Geschäft eine Steigerung von 160 Prozent im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen, wobei der Online-Anteil am Gesamtumsatz (224 Millionen) erstmals die Zehn-Prozent-Marke überschritten hat. Wir sprachen mit der langjährigen Marketing- & Creative-Direktorin des Franchise-Unternehmens, Elke Pahlke.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.