MEDIA

Quality, Safety, Transparency – Risiken beim Mediaeinkauf beherrschen

Von Karsten Zunke
22. February 2021
Es ist der Alptraum eines jeden Werbetreibenden: Teuer bezahlte Anzeigen einer Online-Kampagne sind in Wirklichkeit für den Nutzer nicht sichtbar, die bespielte Website ist Fake und die Marke taucht in Umfeldern auf, in denen sie besser nie gesehen worden wäre. Wer kein Werbebudget vergeuden möchte, muss bereits bei der Mediaplanung die Weichen für saubere Kampagnen stellen und auf Qualität und Transparenz pochen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.