ONLINE VERMARKTUNG

Einfache Workflows trotz komplexer Vermarktung

Von Anton Priebe
8. February 2021
Die Digitalisierung beschert der Werbewelt zwar viele neue Möglichkeiten in der Ansprache der Konsumenten, macht die Dinge allerdings für alle Seiten auch sehr viel komplexer. Insbesondere die digitale Vermarktung ist in Zeiten von Programmatic Advertising kompliziert. Publisher arbeiten mit verschiedenen Technologieanbietern zusammen und müssen stets den Überblick über ihre Produkte behalten. Vor allem aus kaufmännischer Perspektive ist das Management und die Abrechnung von Kampagnen eine Herausforderung. Alban Grossenbacher, Gründer und CEO von Gotom, erklärt im Interview wie die Schweizer Software diese Prozesse unterstützt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.