ONLINE MEDIA

Digital-Out-of-Home und Audio mit neuen Möglichkeiten für mobile Audiences

Von Anton Priebe
2. February 2021
Die Disziplinen Außenwerbung und Audio sind eigentlich uralt, doch treten sie dank der fortschreitenden Digitalisierung heute in neuem Gewand auf. Digital-Out-of-Home und digitale Audio-Spots bieten Werbetreibenden vielfältigere Optionen in der Ansprache ihrer Zielgruppen als ihre klassischen Pendants und machen darüber hinaus das Zusammenspiel, insbesondere auch mit mobilen Geräten, möglich. Wir gingen diesen Möglichkeiten in einer Ausgabe von ADZINE Live auf den Grund.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.