STUDIEN & ANALYSEN

Dentsu prognostiziert langsame Erholung des Werbemarktes

28. Januar 2021 (jh)
Das vergangene Jahr wird für viele Marktteilnehmer als Schreckensjahr in die Geschichtsbücher eingehen, denn auch Werbetreibende wurden von der anhaltenden Pandemie und der dadurch einsetzenden Krise stark getroffen. Werbegelder wurden gekürzt oder gar komplett eingefroren, die Wirtschaft befand sich lange Zeit in einer Schockstarre. Auch der derzeit anhaltende Lockdown in Deutschland wird erneut ökonomische Folgen haben. Dennoch gibt die aktuelle Prognose von Dentsu Grund zur Hoffnung.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.