PROGRAMMATIC

Supply-Path-Optimierung setzt klare Ziele voraus

14. Dezember 2020 (apr)
Ein Thema, das in den vergangenen Jahren und insbesondere auch 2020 viel diskutiert wurde, ist die mangelnde Transparenz in den Lieferketten des programmatischen Ökosystems. Im Zuge der Evolution der Digitalwerbung aufgrund der sogenannten “Cookiecalypse” – wie gravierend diese ausfallen mag oder auch nicht – und der finanziellen Engpässe wegen der anhaltenden Pandemie schauen alle Seiten sehr genau darauf, wer Teil der Wertschöpfung ist und welchen Beitrag dazu leistet.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.