ANALYTICS

Attribution funktioniert auch ohne Third-Party-Cookies

30. November 2020 (apr)
Die Cookie-Regulierung macht der Online-Marketing-Branche schwer zu schaffen. Datenschützer, Politik und Browserhersteller erhöhen den Druck. Das Gros der Experten geht davon aus, dass der Third-Party-Cookie dies nicht überleben wird. Auch die Marketing-Attribution muss sich darauf einstellen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.