PROGRAMMATIC

Open Programmatic vs. Walled Garden: Den GAFA die Stirn bieten

23. November 2020 (apr)
Dem Nutzer einen so großen Mehrwert bieten, dass er sich freiwillig in ein Online-Angebot einloggt. Und gleichzeitig das Buchen von Werbung so einfach gestalten, dass jeder Werbewillige seine Kampagnen in Eigenregie umsetzen und diese Nutzer detailliert ansprechen kann: Gegen diese Erfolgsfaktoren von Google & Co. scheint kein Kraut gewachsen. Oder doch?

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.