STUDIEN & ANALYSEN

Marketing im Mittelstand: Weniger Messen und deutlich mehr Online

10. August 2020 (apr)
Die Corona-Pandemie hat die weltweite Wirtschaft aus dem Gleichgewicht gebracht und verändert zunehmend auch die Strukturen innerhalb von Unternehmen. Covid-19 treibt dabei die Digitalisierung voran und lässt Werbegelder vermehrt ins Digitale wandern. Eine aktuelle Umfrage unter Führungskräften in kleinen und mittelständischen Unternehmen hat nun untersucht, wie die Krise bewährte Unternehmensstrategien und -prozesse im Marketing verändert. Die Ergebnisse lassen sich wie folgt zusammenfassen: sinkendes Marketing-Budget, weniger Messen, mehr Online.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.