ECOMMERCE

Holistischer E-Commerce – Vertriebskanäle und strategische Positionierung

16. Juli 2020 (jh)
Wie sieht ein ganzheitlicher Ansatz für E-Commerce im Hinblick auf Vertriebskanäle und das passende Marketing aus? Welche Vertriebskanäle sind für ein Unternehmen geeignet? Mehr in nachfolgendem Überblick.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.