STUDIEN & ANALYSEN

Werbemarktanalyse: Advertiser schalten wieder mehr Display- und Textanzeigen

Von Anton Priebe
29. June 2020
Die Corona-Krise hat den globalen Werbemarkt hart getroffen und auch in der deutschen Werbelandschaft sichtbare Spuren hinterlassen. In unserem wöchentlichen Trendbarometer prüft ADZINE in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Gemius, wie die Werbeindustrie auf die neuen Rahmenbedingungen reagiert und in welchen Sektoren die Werbung hoch- bzw. runtergefahren wird.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.