CORONA

Back to Business – Kunden reaktivieren mit knapperen Budgets

15. Juni 2020 (apr)
Die vergangenen Monate waren für die meisten Branchen mit erheblichen Einschränkungen verbunden. Wer seine Waren nicht digital anbieten konnte, hatte das deutliche Nachsehen. Es war die Stunde der Apps, Online-Stores und Streaming-Anbieter. Europaweit wurden nun (in unterschiedlichem Tempo) die ersten Lockerungen umgesetzt, die uns einen Einblick in das Leben „mit Corona“ geben. Da wir auf Heilmittel und Impfstoffe noch einige Zeit warten müssen, werden wir auf absehbare Zeit unser Leben nicht so führen wie vor dem Ausbruch der Pandemie. Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen tasten sich nun in die neue Realität vor. Das Geschäft muss wieder anlaufen, denn die Reserven sind vielerorts verbraucht. Wie gelingt nun ein Wiedereinstieg aus Marketing-Sicht?

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.