STUDIEN & ANALYSEN

Lockdown-Analyse: Werbeaktivitäten pendeln sich weiter auf niedrigem Niveau ein

Von ADZINE Redaktion
29. May 2020
Die Corona-Pandemie hält Deutschland weiterhin in Atem. Die Wirtschaft zeigt sich schwer getroffen und erholt sich nur langsam von den Corona-Maßnahmen, die nun allmählich zurückgefahren werden. Mit der Rückkehr in die neue Normalität nehmen auch die Advertiser ihre Werbeaktivitäten wieder auf. In unserem aktuellen Trendbarometer prüft ADZINE in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Gemius, wie die deutschen Werbetreibenden auf die aktuelle Situation reagieren und wo besonders hohe Werbeaktivitäten zu verzeichnen sind.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.