DATA & TARGETING

ID-Spezialist Liveramp startet in Deutschland gemeinsam mit Yieldlab

Von Anton Priebe
28. May 2020
Third-Party-Cookies spielen im Programmatic Advertising noch immer eine große Rolle, doch sie befinden sich als Identifikationsmerkmal im Rahmen von personalisierter Werbung zunehmend auf dem absteigenden Ast. Liveramp schreibt sich indes auf die Fahne, auch ohne ihre Hilfe Verbraucher weiträumig für Werbetreibende adressierbar zu machen. Das soll kanal- sowie geräteübergreifende, zielsichere Werbung mit einem Schwerpunkt auf In-App-, Display- und Mobile-Web-Inventar ermöglichen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.