PROGRAMMATIC - Interview mit Bülent Cakir, Klaro Media

“Programmatic braucht mehr Ergebnisverantwortung durch alle Beteiligten!”

Von Anton Priebe
2. June 2020
Im Programmatic-Advertising-Kosmos wimmelt es von spezialisierten Marktteilnehmern, die das System nicht nur für Einsteiger, sondern auch für Werbeprofis extrem kompliziert erscheinen lassen. Bülent Cakir, Gründer der Programmatic-Agentur Klaro Media, ist der Meinung, dass grundsätzlich viel mehr Aufklärungsbedarf auf allen Seiten besteht, um das Potential von programmatischer Werbung voll ausschöpfen zu können.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.