NEW WORK - Elli Academy lässt sich nicht aufhalten

Akademie für Programmatic Buying startet trotz Lockdown

7. Mai 2020 (apr)
Zwei Jahre haben Ina Krock und Anna Petrushkina an ihrer Idee gearbeitet: eine Weiterbildungsakademie gründen, die junge Talente, gerne auch Quereinsteiger, für den programmatischen Mediahandel ausbildet. Alles war auf „ready, set, go“ gesetzt. Im März sollte es in den Hamburger Räumen mit der Elli Academy losgehen. Die Anmeldezahlen stimmten, die Dozenten waren da – und dann kam Corona, im Schlepptau der Lockdown. Und die Frage: Was nun?

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.