STUDIEN & ANALYSEN

Digitalwerbung im Lockdown: Online-Handel als Stütze der Werbebranche

Von ADZINE Redaktion
24. April 2020
Die Corona-Pandemie hält Deutschland weiterhin in Atem und scheint auch zunehmend die deutsche Wirtschaft zu infizieren. Zwar dürfen ab dieser Woche wieder kleinere Geschäfte öffnen, dennoch dämpfen Wirtschaftsexpeten die Aussichten. Auch die deutsche Werbeindustrie ist spürbar betroffen. In unserem wöchentlichen Trendbarometer prüft ADZINE in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Gemius, wie die Werbebranche auf die aktuelle Situation reagiert und wo weiterhin hohe Werbeaktivitäten zu verzeichnen sind.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.