CORONA

Die aktuelle Situation auf dem Arbeitsmarkt in der Werbebranche

Von Christian Griesbach
24. April 2020
Von Publishern und Vermarktern über technische Dienstleister und Media-Agenturen bis hin zu Werbetreibenden betreuen wir seit Jahren Unternehmen in den Bereichen Marketing und Vertrieb bei der Analyse ihrer Strukturen und der gezielten Erweiterung ihrer Teams. Die aktuelle Krise hat natürlich auch die von uns beratenen Unternehmen “voll erwischt”. Wenn man sich derzeit mit den handelnden Personen in diesen Unternehmen unterhält, bestätigt sich der generelle Eindruck, dass die Situation von extremer Anspannung und von großer Verunsicherung geprägt ist – ein Kommentar.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.