STUDIEN & ANALYSEN

Digitalwerbung im Lockdown: Telkos fahren Werbung hoch

Von ADZINE Redaktion
17. April 2020
Die tatsächlichen Ausmaße des wirtschaftlichen Schadens der Corona-Pandemie werden erst nach und nach sichtbar. In der digitalen Werbung ist bereits jetzt ein deutlicher Rückgang festzustellen, Werbegelder werden gekürzt oder sogar eingefroren. Einzelne Branchen wie die Telekommunikation hingegen fahren ihre Werbemaßnahmen hoch. In unserem wöchentlichen Trendbarometer prüft ADZINE in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Gemius, wie die deutsche Werbebranche auf die aktuelle Situation reagiert.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.