ADTECH - Eine kurze Geschichte der Markensicherheit

Wie sieht eine erfolgreiche Brand-Safety-Strategie aus?

Von Andreas Neu
16. April 2020
Die Markensicherheit gehört seit Langem zu den größten Sorgen von Werbetreibenden. Obwohl Branchenvertreter schon seit Jahren mehr Transparenz und Verantwortung von Technologieanbietern und Publishern verlangen, treten immer wieder Probleme auf. Deshalb brauchen wir neue Standards für Brand Safety, um unsere Marken zuverlässig vor unsicheren, illegalen oder unangebrachten Inhalten zu schützen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.