STUDIEN & ANALYSEN

Digitalwerbung in Lockdown-Woche 3: Eine Trendanalyse

9. April 2020 (apr)
Die Prognosen für den weltweiten Werbemarkt zeichnen angesichts der Ausgangsbeschränkungen ein düsteres Bild. Die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise sind noch nicht absehbar, doch klar ist, dass allerorts Werbegelder verlagert oder gar ganz eingefroren werden. In unserem wöchentlichen Trendbarometer prüfen wir in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Gemius, wie die deutsche Werbebranche auf die veränderten Rahmenbedingungen reagiert.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.