CORONA

Umsatzeinbußen und Budgetkürzungen — Corona trifft das Marketing

26. März 2020 (jh)
Aktuell zeigt sich überall in Deutschland das gleiche Bild: geschlossene Geschäfte, leere Innenstädte und abgesagte Veranstaltungen aller Art. Die Corona-Krise trifft dabei den Einzelhandel und die Veranstaltungsbranche besonders hart. Aber auch die Marketingbranche erlebt derzeit die Auswirkungen der Pandemie. Hier herrscht große Unsicherheit und viele Branchenmitglieder fürchten um ihre Existenz. Dies zeigt eine aktuelle Umfrage des Deutschen Marketing Verbandes, die als Stimmungsbild der Branche gesehen werden kann.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.