STUDIEN & ANALYSEN

Reaktion auf Corona: Werbung anpassen, nicht stoppen

Von Anton Priebe
25. March 2020
Pilot veröffentlicht wöchentlich Einsichten in die Verhaltensweise und Einstellung der Deutschen während der Corona-Krise. Gleichzeitig gibt die Agenturgruppe im Rahmen der Studienreihe Tipps zur Anpassung der Markenkommunikation, um sich auf die aktuelle Pandemie einzustellen. Die erste Empfehlung lautet, die Kommunikationsstrategie an die neue Situation anzupassen und nicht etwa die Werbemaßnahmen komplett herunterzufahren.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.