MOBILE

Globale Entwicklung: Stationärer Handel punktet bei der App-Nutzung

6. März 2020 (jh)
Das Smartphone ist für die deutsche Bevölkerung schon längst zum universellen Alltagsbegleiter geworden. Neben der Kommunikation dient das Gerät mit seinen Apps auch zunehmend zum Online-Shopping, Gaming oder wird zur Abwicklung von Bankgeschäften verwendet. Das App-Analyseunternehmen App Annie versucht in seiner neuen Studie, Trends im In-App-Kosmos auszumachen. Eine Erkenntnis: Der stationäre Handel kurbelt international das Engagement über Apps an.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.