ONLINE MEDIA

Adtrader Conference 2020: Mediageschäft, Politik und Innovatoren

Von Anton Priebe
21. February 2020
Die Adtrader Conference versammelte über 500 Besucher und 40 Speaker in Berlin, um die großen Fragen im digitalen Mediageschäft zu diskutieren, ging dabei jedoch auch ins Detail und ließ den Entertainment-Faktor nicht vermissen. Das Kernthema der Konferenz ist im zehnten Jahr der Austausch zwischen Mediaangebot und -nachfrage sowie der wachsende Einfluss von Technologie und Daten im Advertising. Auf der Agenda standen unter anderem neue digitale Kanäle, die Rolle der Werbetreibenden im Mediageschäft sowie die Optimierung der Lieferketten im digitalen Werbeökosystem. Eng damit verknüpft und ein weiteres wesentliches Thema der Konferenz: die Wettbewerbsfähigkeit des deutschen Werbemarkts im globalen Kontext.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.