ADTECH

Im Zeichen der Konsolidierung: Adtech-Akquisitionen nehmen zu

Von Frederik Timm
12. February 2020
Schon seit Jahren ist von der Konsolidierung des Adtech-Marktes die Rede. Wie das globale Beratungsunternehmen für Merger and Acquisitions Results International berichtet, haben die Übernahmen und Zusammenschlüsse 2019 im gesamten Marketingsektor mit insgesamt 1410 Deals um neun Prozent zugenommen. Die Aktivitäten im Martech- und Adtech-Bereich sind sogar um 37 Prozent gewachsen. Die Veränderungen sind auch in der deutschen Adtech-Landschaft spürbar, wie dieser Überblick zeigt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.